"Staubrätlä"

Am Sonntag, 19. September 2021 trafen sich Pensionäre, Helfer und Familie des Pferdestall Jungi auf Einladung zum "Staubrätlä". Bei kühler Temperatur, etwas Regen und viel Rauch, genossen wir bei Speis und Trank ein gemütliches Beisammensein. Merci viu mau, het gfägt.

Besuch vom Nationalgestüt

Am Donnerstag, 16. September 2021 besichtigte die Forschungsgruppe Equiden vom Schweizerischen Nationalgestüt in Avenches mit 12 Personen unseren Betrieb. Hier ein paar Eindrücke dieser Visite.

Goodbye Bodyguard,
Welcome Jaspy

Mutationen

Mitte August ist Bodyguard V auf seine Altersweide umgezogen und fühlt sich dort sehr wohl. An seine Stelle ist Jaspy eingezogen und hat sich auch schon prima eingelebt.

Eigene Homepage

Eigene Homepage

Seit Montag, 14. Juni 2021 sind wir online und freuen uns natürlich auf deine Meinung, deine konstruktive Kritik sowie dein Feedback. In diesem Sinne: Viel Spass beim durchstöbern der Homepage.

Archiv