"Staubrätlä"

Am Sonntag, 14. August 20221 trafen sich Pensionäre, Helfer und Familie des Pferdestall Jungi auf Einladung zum "Staubrätlä". Bei angenehmen Temperaturen und wie gewohnt viel Rauch, genossen wir bei Speis und Trank ein gemütliches Beisammensein. Merci viu mau, het gfägt.

Goodbye Landina, rest in peace

Landina

Am Donnerstag Abend hat uns Landina leider viel zu früh verlassen. Sehr schade, wir vermissen dich.

Besuch aus Grossbritannien

E coole Bsuech vo Avenches mit Studente u Dozente vor Nottingham Trent University.

Stallhilfe gesucht

Jobs

Wir suchen per April 2022 eine zuverlässige und nach Möglichkeit mit Pferden erfahrene Stallhilfe für den Morgenstall. Der zeitliche Aufwand (8 Boxen) beträgt gut 2 Stunden pro Stalldienst und wäre im Moment für Montag und Freitag vorgesehen (Änderungen vorbehalten). Ideal wäre es, wenn die gesuchte Stallhilfe auch Ferienablösungen übernehmen könnte. Der Stall befindet sich in der Süri und ist mit öffentlichem Verkehr nicht erreichbar. Detaillierte Informationen gibt Ihnen Caro Jungi gerne persönlich (079 485 57 69).

Goodbye Nabor,
Welcome Landina

Mutationen

Ende Januar ist Nabor umgezogen und hat nun nebst einem neuen Stall auch neue Besitzer. Landina heissen wir herzlich willkommen und wünschen eine gute Zeit im Pferdestall Jungi.

Archiv